RA-MICRO – Die marktführende Kanzleisoftware

RA-MICRO bietet Ihnen für Ihre Kanzlei eine Vielzahl an Vorteilen:

  • Professionelles Aktenmanagement 
  • Kanzleitextverarbeitung und Kalender (kein Office erforderlich) 
  • Microsoft Outlook- und Word-Schnittstelle 
  • Kompletter Kanzlei-E-Workflow für das papierlose Büro 
  • Mobil arbeiten mit der RA-MICRO App
  • u. v. m. 

Als Marktführer steht RA-MICRO für Qualität und Weiterentwicklung. Mehr als 16.000 Anwenderkanzleien nutzen an über 68.000 Arbeitsplätzen RA-MICRO mit seinen vielfältigen Modulen, so z. B.

  • Aktenverwaltung,
  • Adressverwaltung,
  • E-Workflow,
  • Finanzbuchhaltung,
  • Lohn/Gehalt
  • Zwangsvollstreckung,
  • Gebührenabrechnung

und viele mehr.

Support – bei RA-MICRO inclusive!

Zwei Supportcenter und über 200 Mitarbeiter sorgen dafür, dass jede Anfrage der Anwender beantwortet wird. Der Notfallsupport ist 24 h täglich 365 Tage im Jahr für Sie außerhalb der üblichen Supportzeiten erreichbar.

RA-MICROv – virtuelle Kanzleisoftware

RA-MICRO bietet drei RA-MICROv Optionen für jede Kanzleigröße mit flexibler Anpassung durch einfachen Wechsel der Optionen:

  • PC Kanzlei-Arbeitsplatz mit Doppelnutzen,
  • Server PC in der Kanzlei oder im Rechenzentrum oder
  • Virtualisierung von vDesktop Fern-Arbeitsplätzen in der Cloud eines deutschen Rechenzentrums.

Wir beraten Sie gerne bei der Lösungsfindung für Ihre Kanzlei.

Interessiert?

Gerne präsentieren wir Ihnen RA-MICRO mit seinen vielfältigen Programmbereichen in Ihrer Kanzlei.

Selbstverständlich können Sie RA-MICRO 30 Tage lang kostenlos testen. Bei der Installation sind wir Ihnen gerne behilflich.

Bitte sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!