RA-MICRO – Die marktführende Kanzleisoftware
RA-MICRO bietet Ihnen für Ihre Kanzlei eine Vielzahl an Vorteilen:
- Professionelles Aktenmanagement
- Kanzleitextverarbeitung und Kalender (kein Office erforderlich)
- Microsoft Outlook- und Word-Schnittstelle
- Kompletter Kanzlei-E-Workflow für das papierlose Büro
- Mobil arbeiten mit der RA-MICRO App
- u. v. m.
Als Marktführer steht RA-MICRO für Qualität und Weiterentwicklung. Mehr als 16.000 Anwenderkanzleien nutzen an über 68.000 Arbeitsplätzen RA-MICRO mit seinen vielfältigen Modulen, so z. B.
- Aktenverwaltung,
- Adressverwaltung,
- E-Workflow,
- Finanzbuchhaltung,
- Lohn/Gehalt
- Zwangsvollstreckung,
- Gebührenabrechnung
und viele mehr.
Support – bei RA-MICRO inclusive!
Zwei Supportcenter und über 200 Mitarbeiter sorgen dafür, dass jede Anfrage der Anwender beantwortet wird. Der Notfallsupport ist 24 h täglich 365 Tage im Jahr für Sie außerhalb der üblichen Supportzeiten erreichbar.
RA-MICROv – virtuelle Kanzleisoftware
RA-MICRO bietet drei RA-MICROv Optionen für jede Kanzleigröße mit flexibler Anpassung durch einfachen Wechsel der Optionen:
- PC Kanzlei-Arbeitsplatz mit Doppelnutzen,
- Server PC in der Kanzlei oder im Rechenzentrum oder
- Virtualisierung von vDesktop Fern-Arbeitsplätzen in der Cloud eines deutschen Rechenzentrums.
Wir beraten Sie gerne bei der Lösungsfindung für Ihre Kanzlei.
Interessiert?
Gerne präsentieren wir Ihnen RA-MICRO mit seinen vielfältigen Programmbereichen in Ihrer Kanzlei.
Selbstverständlich können Sie RA-MICRO 30 Tage lang kostenlos testen. Bei der Installation sind wir Ihnen gerne behilflich.