ReFa24 | Das Team

Team ReFa24

Dienstleistung nach Ihren Wünschen
Doris Lemke Inhaberin

Rechtsanwaltsfachangestellte ist mein zweiter Ausbildungsberuf. Meine berufliche Laufbahn führte mich nach meiner Ausbildung bei einer Krankenkasse u. a. über das Finanzamt für Großbetriebsprüfung Hannover II zu verschiedenen vor Ort-Partnern von RA-MICRO. Seit 1993 arbeite ich mit der Software RA-MICRO, erst in verschiedenen Kanzleien, dann als Unternehmerin in Niedersachsen, bevor mich mein Weg in das Ruhrgebiet geführt hat. Hattingen ist – und bleibt – meine Heimat auch im Herzen, weshalb ich auch hier mein Unternehmen wieder aufleben ließ.

Kathrin Ben Hassine Team FiBu

2010 habe ich meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in Hannover abgeschlossen und habe einige Jahre in Kanzleien mit den unterschiedlichsten Rechtsgebieten gearbeitet, zuletzt in einer kleinen Kanzlei als einzige Büroangestellte. Dort habe ich auch meinen „Hang zur Buchhaltung“ entdeckt.

Nun arbeite ich in einer Immobilienverwaltung und bin auch hier fast ausschließlich mit der Buchhaltung betraut. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit war ich noch einige Zeit nebenberuflich in einer kleinen Kanzlei beschäftigt und habe nun meinen Weg zu ReFa24 gefunden.

Lisa-Marie Keßler Leitung Backoffice

Essen ist der Sitz meiner Ausbildungskanzlei. Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten war ich 4 Jahre als Rechtsanwaltsfachangestellte tätig, seit meiner Ausbildung arbeite ich mit RA-MICRO als Anwaltssoftware.

Ich bin bei ReFa24 die erste Stimme am Telefon und kümmere mich um Ihre Terminwünsche. Die gesamte Verwaltung von ReFa24 befindet sich in meinen Händen, von A wie Aktenanlage bis Z wie Zeiterfassung. Ebenfalls koordiniere ich die Termin des Vertriebs und Supports.

Josip Ivanovic Team FiBu

4 Stunden pro Woche unterstütze ich das Team von ReFa24 im Bereich Backoffice und Buchhaltung. Als Buchhalter bin ich daran interessiert, für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Meine Aufgabe im Team FiBu ist das Lösen von kniffligen Aufgaben sowie Recherchen durchzuführen, was mir großen Spaß macht.

Mehtap Behrens-Sengör Vertrieb / Support

Finnentrop ist der Ort, an dem ich für ReFa24 im Homeoffice tätig bin. Vertrieb und Support von RA-MICRO-Kunden sind meine Aufgaben im Team. Außerdem unterstütze ich Lisa-Marie im Backoffice. 

Gerne unterstütze ich Sie, wenn Sie z. B. Ihren Briefkopf an die Anforderungen des elektronischen Rechtsverkehrs anpassen möchten. 

Lucija Ivanovic Leitung Team FiBu

Als Leitung des Teams FiBu bin ich die Ansprechpartnerin für derzeit zwei Mitarbeiter*innen bei Fragen rund um die Finanzbuchhaltung bei unseren Kunden. 

Kein Cent geht verloren, jeder EURO wird gefunden, jede Kostenrechnung kontrolliert – das ist es, was an der Buchhaltung so interessant ist. 

Unsere Leidenschaft

Was können wir heute für Sie tun?

Jeden Tag aufs Neue geben wir 150 % für unsere Kund*innen. Wir sind überzeugt von dem Produkt RA-MICRO und stehen mit all unserem Wissen & Können den Kunden zur Verfügung. 

Unser Erfolg gibt uns dabei Recht. Starteten wir als Ein-Frau-Betrieb, so halten jetzt sechs Mitarbeiter*innen und weitere freie Mitarbeiter*innen und kooperierende IT-Firmen die Stellung für Sie. 

Immer im Fokus: Der Bedarf unserer Kund*innen. Wir bieten mittlerweile nicht nur die Betreuung hinsichtlich RA-MICRO, DictaNet und Dragon für DictaNet an, sondern haben auch die Übernahme von Abrechnungen und die Zwangsvollstreckung in unser Portfolio aufgenommen. 

Stetige Fortbildung des gesamten Teams sichert Ihnen so stets einen aktuellen Wissensstand, auf den Sie zählen können.