Steuerfachangestellte/r oder/und Finanzbuchhalter/in im Homeoffice

Ich suche für den Einsatz bei Kunden (Buchhaltung gem. § 6 Nr. 3+4 StBerG mit dem Programm RA-MICRO) BUNDESWEIT (da Homeoffice) eine/n bzw. mehrere Steuerfachangestellte/n oder Finanzbuchhalter/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r, die Lust hat, bei freier Zeiteinteilung Buchführungsarbeiten zu erledigen.

Gerne auch Freelancer/innen, die auf Stundenbasis abrechnen.

Dein Profil:

– erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r mit mindestens dreijähriger Buchhaltungserfahrung, die nicht länger als drei Jahre her sein sollte

oder

– erfolgreich abgeschlosse Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit vertieftem Wissen zur Buchhaltung, mindestens dreijähriger Buchhaltungserfahrung, die nicht länger als drei Jahre her sein sollte

oder

– erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in mit mindestens dreijähiger Buchhaltungserfahrung, die nicht länger als drei Jahre her sein sollte,

außerdem:

– Kenntnisse (nicht zwingend erforderlich) des Programms RA-MICRO (du wirst sonst eingehend im Bereich FiBu von RA-MICRO geschult)

– eine gewisse Computeraffinität sollte vorhanden sein

Fortbildung

Nach Absprache finanziere ich auch die Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter/in bei entsprechender bisheriger Tätigkeit in der Buchhaltung, z. B. wenn du als Rechtsanwaltsfachangestellte in der Kanzlei bislang die Buchhaltung machst.

Die Bereitschaft zur weiteren regelmäßigen Fortbildung solltest du mitbringen.

Nachweise

Ich benötige zwingend den entsprechenden Nachweis der obigen Anforderungen, etwa in Form eines tabellarischen Lebenslaufes mit – soweit vorhanden – entsprechenden Zeugnissen.

Außerdem wird ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge benötigt, damit wir zusammenarbeiten können.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Bewerbungen ohne die entsprechenden Qualifikationen aus unternehmerischen Gründen nicht berücksichtigen kann.

Vergütung

Die Vergütung richtet sich nach den fachlichen Qualifikationen und beginnt bei pro Stunde 15,00 EUR bis zu pro Stunde 30,00 EUR.

Homeoffice

Du erhältst nach einer erfolgreichen testweisen Zusammenarbeit Computer sowie zwei Bildschirme und Maus/Tastatur gestellt.

Bewerbung

Ich freue mich auf deine Bewerbung an lemke@refa24.de , die folgende Dokumente im pdf-Format enthalten sollte:

– tabellarischen Lebenslauf,
– Abschlusszeugnis Ausbildung